7-Tage-Frischegarantie I Wunschtermin-Lieferung

Bestellung

Der Weg zu deinem Traumprodukt

Lehn dich gemütlich zurück, stöbere in Ruhe, lass dich von unseren schönen Produkten inspirieren und lege in den Warenkorb, was dir gefällt. Blumen und Geschenkartikel kannst du zu deinem Wunschlieferdatum bestellen und bei Bedarf eine persönliche Grußkarte und Zusatzgeschenke hinzufügen.

Geh zur Kasse, wo du nur noch das Bestellformular ausfüllst, und schon bist du mit dem Shopping fertig. Das ist nicht nur bequem, einfach und schnell, sondern macht auch richtig Spaß! 

1. Suche dein Produkt aus

Einen Überblick über unser Angebot bekommst du z.B. in den Bereichen "Anlässe" oder "Blumensträuße". Klicke auf ein Produkt, das dir gefällt und du erhältst eine Detailansicht sowie weitere Informationen.

2. Wir liefern Freude - dir oder deinen Lieben

Bei Blumen, Geschenken und ausgewählten Pflanzen kannst du einen Wunschliefertermin bei maximaler Verfügbarkeit bis zu 60 Tage im Voraus eingeben. Wir bieten dir eine Standard-Lieferung oder mit entsprechendem Preisaufschlag eine Express-Lieferung an.  

Weitere Informationen zu diesem Thema findest du unter Versand und Lieferung.

3. Füge deinen Geschenken eine persönliche Grußkarte hinzu

Diese Option steht dir bei Blumen und Geschenkartikeln zur Verfügung, die zum Wunschlieferdatum bestellbar sind.

Wenn du deiner Sendung eine Grußkarte beifügen möchtest, dann klicke dein Wunschmotiv an, um anschließend einen persönlichen Grußtext einzugeben. 

4. Wähle auch ein Zusatzgeschenk aus

Auf Wunsch kannst du dein Geschenk außerdem mit weiteren anlassbezogenen Zusatzgeschenken ergänzen. Um den Bestellvorgang anschließend fortzusetzen, klicke bitte den Button "Zum Warenkorb hinzufügen".

5. Ab zur Kasse

Im Warenkorb ist deine Produktauswahl als Übersicht noch einmal aufgeführt. Du kannst deine Auswahl noch einmal ändern oder "Zur Kasse" gehen, um den Bestellvorgang fortzusetzen.

6. Wo soll es hingehen?

Wenn du ohne Kunden-Login bestellen möchtest, dann gib bitte die vollständige Lieferadresse sowie die Rechnungsadresse an. Bitte gib möglichst auch deine Telefonnummer an, damit wir dich bei Rückfragen einfach und schnell erreichen können.

7. Sichere Bezahlung

Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben. Wähle deine gewünschte Zahlungsart aus und gib die entsprechenden Daten an. Bei allen Zahlmöglichkeiten legen wir größten Wert auf die Sicherheit deiner Daten.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Änderungen und Stornierungen können wir bis 2 Werktage vor dem Lieferdatum berücksichtigen. Bitte nimm deine Auftragsnummer zur Hand und rufe unser Service-Team an oder schreib uns eine E-Mail.

Bitte beachte, dass in den Zeiten vor Valentinstag, Ostern, Muttertag oder Weihnachten aus organisatorischen Gründen keine Änderungen oder Stornierungen für Bestellungen berücksichtigt werden können. Vielen Dank!

Deine Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: 0800 / 312 100 (Service-Zeiten: Mo–Sa: 8-20 Uhr)

E-Mail: service@blume2000.at